Pluspunkt Finanz - Finanz- & Versicherungsmakler-Gemeinschaft in Seeon

Wir helfen Ihnen gerne

08376/7429983

Referenzen

Das sagen Kunden über uns und unsere Dienstleistungen

P.W.. aus Altusried, Sozialwirtin am 11.11.2014:

Hallo zusammen,
ich kenne Diana nun schon lange und sie hat mich in allen Lebenslagen und -phasen beraten. Von der Berufsausbildung in den Beruf zurück ins Studium wieder zurück ins Berufsleben mit Auslandsaufenthalt etc. Wir fanden immer die optimale Lösung und das passende Produkt zum jeweiligen unterschiedlichen Lebensbedarf. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und ausführliche Beratungen. Ich kann die Lachauers nur weiterempfehlen. Meinen Bruder haben Sie z. B. auch bei der Finanzierung des Wohnungsbaus unterstützt. Vielen lieben Dank Euch!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: