Pluspunkt Finanz - Finanz- & Versicherungsmakler-Gemeinschaft in Seeon

Wir helfen Ihnen gerne

08376/7429983

Diana Lachauer

Diana Lachauer, geb. Höbel

 

Ich bin seit 2002 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig.

Neben meiner Tätigkeit als Finanz- & Versicherungsmaklerin bin ich für die internen Abläufe im Büro zuständig. Meine Kernkompetenz liegt im Personen- und Sachversicherungsbereich. Entscheidend hierbei sind nicht die günstigsten Angebote, sondern die verschiedenen Tarife und Bedingungen, die sehr große Unterschiede aufweisen. Natürlich nehme ich mir zudem viel Zeit für meine Kunden, um die finanzielle Situation genau zu analysieren, und eine bedarfsgerechte Lösung anzubieten. 

                 

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Meine Daten:

Diana Lachauer, geb. Höbel
Finanz- & Versicherungsmaklerin
Fachwirtin für Finanzberatung (IHK)
Versicherungsfachfrau (BWV)

Tel.: +49 83 76 / 74 299 83
Fax: +49 83 76 / 74 299 85
Mobil: 0171/9379575
Email: diana.lachauer@pluspunkt-finanz.de

Versicherungsmaklerin mit Erlaubnis nach § 34d Abs.1 & § 34c GewO.

IHK-Registernummer, Lachauer Diana: D-RS9B-OBPD8-37, http://www.vermittlerregister.info/

Berufliche Laufbahn:

2002 - 2008 Finanzberaterin
seit 2008 Finanz- & Versicherungsmaklerin

Weiterbildungen:

2004    Versicherungsfachfrau (BWV)
2007 - 2008 Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK)
2008 - 2009 Fachwirtin für Finanzberatung (IHK)